pososcloud_laptop_editor

Schnelles, effektives Planogramming & Category Management.

Planogrammkonfiguration war noch nie einfacher. Planen, analysieren und optimieren Sie mit posos.cloud Ihre Kosmetik- und POS-Displays, Regale oder Verkaufsflächen. Visualisieren, exportieren und teilen Sie Planogramme wie nie zuvor.

pososcloud_laptop_editor
Brand_Loreal
Brand_Maybelline
Brand_NYX
Nude by Nature Logo
Brightstar Logo
Supplier_GESA
Brand_essie
Nude by Nature Logo
Supplier_DuponPhidap
Icon_Planogramming_made_easy

Planogrammingeinfach gemacht!

Ziehen Sie Module, Produkte und Grafiken per Drag & Drop direkt in Ihr Planogramm. Sie müssen keine technische Expertise haben.

Icon_Visualize_your_ideas

VisualisierenSie Ihre Ideen

Wählen Sie eine Ansicht und visualisieren Sie umgehend Ihre Planung, Grafiken, Produktkategorien und vieles mehr.

Icon_and_share_your_results

und teilenSie Ihre Ergebnisse.

Mit nur einem Klick können Sie Modullisten, Produktlisten, SKUs, Sortimentsaktualisierungen oder eine vollständige Zusammenfassung exportieren und mit Ihrem Team teilen.

Einführung in posos.cloud ePlanogramming

Ein einfach zu bedienender Konfigurator für Planogramme, den jeder verwenden kann. Unabhängig und stetig weiterentwickelt. Konzentrieren Sie sich auf das was wichtig ist, während wir uns um die Technik kümmern. Planogramming der nächsten Generation mit posos.cloud.

Next Generation Planogramming

Starten Sie eine neue Generation des Planogrammings.
Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie uns Ihr Projekt besprechen.

pososcloud_editor

ePlano - Konfigurator

Planogramming der nächsten Generation beginnt mit einer reibungslosen Benutzererfahrung und allen vorhandenen Informationen. Unsere intuitive Führung sowie unser Drag & Drop-Konfigurator revolutionieren das heutige Planogrammerlebnis. Integrierte Kataloge, komplexe Suchfunktionen und Informationen, die Sie direkt zur Hand haben, helfen Ihnen dabei schneller und sicherer Ergebnisse zu erzielen, ohne ein technischer Experte zu sein. Das Erstellen von Planogrammen war noch nie einfacher.

pososcloud_assortment_updates

Sortimentsaktualisierung

Sortimentsaktualisierungen waren noch nie so sicher, präzise und einfach. Erstellen Sie ein Sortiments-Update aus einem vorhandenen Planogramm. Entfernen Sie Ex-Produkte, Module und fügen Sie Neue hinzu. Die farbliche Darstellung der Änderungen unterstützt Sie Planogrammanpassungen zu identifizieren. Erstellen Sie aussagekräftige Update-Planogramme in Minuten, nicht Tagen.

pososcloud_assortment_updates
pososcloud_catalogs

Kataloge

Unsere integrierten Kataloge (z.B. Modul- und Produktkataloge) unterstützen Sie dabei Ihre tägliche Arbeit effizient und einfach zu gestalten. Sie helfen Ihnen zuverlässige und aussagekräftige Planogramme zu erstellen, organisiert zu arbeiten und Informationen zwischen Marken, Lieferanten, Agenturen und anderen Interessengruppen auszutauschen. Es ist wahrscheinlich das erste Mal, dass diese Informationen geteilt und visualisiert werden können, ohne auf zusätzliche Quellen zugreifen zu müssen.

pososcloud_category_visualization

Visualisierung der Kategorien

Visualisieren Sie gezielt Kategorien und überlappende Segmente, ohne die typischen Ablenkungen. Eine klare Strukturierung der Produktkategorien verbessert die Konsumentenführung und steigert Umsätze.

pososcloud_category_visualization
pososcloud_exports

XLS & PDF Dokumente exportieren

Extrahieren und teilen Sie Informationen direkt aus Ihren Planogrammen, ohne Stunden oder Tage zu verbringen. Es war wahrscheinlich noch nie einfacher! Teilen Sie es mit Ihrem Außendienst, Partnern, Merchandisern, Agenturen und vielen mehr. Wir kennen die Bedürfnisse und wissen worauf wir alle gewartet haben. Es ist nur einen Klick entfernt.

pososcloud_template_designer

Template Designer

Mit dem Template-Designer können Sie beliebige POS-Möbel für das Planogramming entwerfen. Definieren Sie die Grundelemente wie Breite, Höhe, Tiefe für alle oder für jedes einzelne Regal individuell. Sie können Planogramme verschönern indem Sie Logo-Header, Seitenwände und Sockel hinzufügen.

pososcloud_template_designer
pososcloud_furniture_examples

Möbel & System Management

Verwenden Sie ein beliebiges Displaysystem – klassische Displays, Travel Retail oder Shop in Shop-Systeme – mit posos.cloud. Nahezu jede kundenspezifische Displayvariante und künftige Entwicklung kann mit posos.cloud verarbeitet werden. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien lauf. Posos.cloud passt sich Ihren Bedürfnissen an.

pososcloud_passive_support

Fortschrittlicher Support

Unterstützung, wenn Sie es brauchen. Neben den herkömmlichen Kommunikationskanälen steht Ihnen unser Chatbot „Sami“ rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Dokumentationsmaterial zum Download zur Verfügung zu stellen. Warten Sie nicht tagelang auf eine Antwort. Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Zusätzlich werden in Kürze unsere neuen Videotutorials vorgestellt.

pososcloud_passive_support
Icon_API

API

Let’s connect! Verbinden Sie Ihr ERP-System, Bibliotheken oder andere Software mit posos.cloud. Wir möchten uns in Ihren Prozess integrieren und Ihnen die Freiheit geben, die Sie verdienen.

Icon_SSL

SSL

Sicherheit hat Vorrang! Alle Datenverbindungen zu unserem Server sind SSL-verschlüsselt, um sicherzustellen, dass Ihre Daten privat bleiben.

Icon_SSO

SSO

Posos.cloud wurde für SSO entwickelt. Mit SSO gewähren Sie höchste Sicherheitsstandards und Ihre Kollegen müssen sich kein weiteres Passwort merken.

Icon_Independence

Unabhängigkeit

Wir lieben es mit allen zusammenzuarbeiten, agieren aber ausschließlich alleine. Sie erhalten die Freiheit mit Ihrerem bevorzugten Partner zusammenzuarbeiten und die Sicherheit, dass Ihre Daten und Ihr geistiges Eigentum nicht weitergegeben werden.

Icon_User_Role

Benutzerrollen

Die POS-Planung betrifft verschiedene Abteilungen, Lieferanten und Kollegen. Mit unserer Benutzerrollenverwaltung können Sie Berechtigungen festlegen und Benutzern ermöglichen, zu sehen, was sie betrifft und was sie sehen sollen.

Icon_SaaS

SaaS

Posos.cloud ist Software as a Service. Das heißt, Sie müssen keine eigenen Strukturen pflegen oder eigene Software entwickeln. Profitieren Sie von mehr als 10 Jahren Erfahrung in der POS-Planung sowie vom kontinuierlichen Beitrag der Community mit posos.cloud.

pososcloud_laptop_editor

Fast effective Planogramming & Category Management.

Planogram configuration has never been easier. Plan, analyse and optimize with posos.cloud your cosmetic and POS displays, shelves or floors. Visualize, export, and share planograms like never before.

pososcloud_laptop_editor
Brand_Loreal
Brand_Maybelline
Brand_NYX
Brand_essie
Nude by Nature Logo
Supplier_GESA
Supplier_DuponPhidap
Brightstar Logo
Icon_Planogramming_made_easy

Planogrammingmade easy!

Drag & drop modules, products and upload graphics directly in your planogram. No need to be a technical expert.

Icon_Visualize_your_ideas

Visualizeyour ideas

Select a view and instantly visualize your planning, graphics, product categories and many more.

Icon_and_share_your_results

and shareyour results.

With just one click export module lists, product lists, SKUs, update changes or even an entire summary and share it with your team.

Introducing posos.cloud ePlanogramming

An easy to use planogram configurator anyone can use. Independent and constantly evolving, so you can focus on what’s important while we take care of the techy stuff. Next generation planogramming with posos.cloud.

Next Generation Planogramming

Start a new generation of planogramming.
Get in touch and let’s discuss your case.

pososcloud_editor

ePlano - Editor

Next generation planogramming starts with a smooth user experience and all the information in place. Our intuitive guiding and drag & drop editor revolutionize today’s planogram experience. Integrated catalogs, complex search functions and information directly at your hands are helping you to achieve results faster, securely without the need to be a technical expert. Creating planograms has never been easier.

pososcloud_assortment_updates

Assortment Updates

Assortment updates have never been more secure, precise, and easier. Create an update from an existing planogram, dismiss outdated products and modules, and pull in new ones. Colorized change visualization helps to identify changes. Create meaningful update planograms in minutes, not days.

pososcloud_assortment_updates
pososcloud_catalogs

Catalogs

Our integrated catalogs (i.e. module and product catalogs) make your daily tasks more efficient and easier. They help you to create reliable and content-rich planograms, work organized and share the information among brands, suppliers, agencies and other stakeholders. It is probably the first time this information can be shared and visualized without collecting information accessing additional resources.

pososcloud_category_visualization

Category Visualization

Focus on categories and visualize overlapping segments without the typical distractions. A clear structure of the product categories improves consumer guiding and increases sales.

pososcloud_category_visualization
pososcloud_exports

Export XLS & PDF Documents

Extract and share information directly from your planograms without spending hours or days. It has probably never been easier! Share it with commercial teams, partners, merchandisers, agencies and many more. We know what is required and what we all have been waiting for. It is just a click away.

pososcloud_template_designer

Template Designer

The template designer enables you to design any POS furniture for planogramming. Define the basic elements such as width, height, depth for all or for each individual shelf. Add logo header, sidewalls and a plinth to create an even more beautiful planogram. 

pososcloud_template_designer
pososcloud_furniture_examples

Furniture & System Management

Use any display system – traditional displays, travel retail, or shop in shop systems – with posos.cloud. Almost any individual type of display and future development is covered by posos.cloud. Let your creativity take over. Posos.cloud adapts to your needs.

pososcloud_passive_support

Progressive Support

Support when you need it. Besides the traditional communication channels, our Chatbot “Sami” is available 24/7 to answer your questions and provide you documentation material for download. Don’t wait days for an answer. We are right there for you if you need us.

In addition we will introduce video tutorials shortly!

pososcloud_passive_support
Icon_API

API

Let’s connect! Connect your ERP system in place, libraries or other software to posos.cloud. We want to integrate in your workflow and give you the freedom you deserve.

Icon_SSL

SSL

Security is key! All data connections to our server are SSL encrypted ensuring your data stays private.

Icon_SSO

SSO

Posos.cloud is designed for SSO. With SSO you are granting highest security standards and your colleagues won’t have to remember another password again.

Icon_Independence

Independence

We love to work and partner with everyone but solely operate on our own. Providing you the freedom to work with any of your preferred partners and the security your data and intellectual property will not be shared.

Icon_User_Role

User Roles

POS planning touches various departments, suppliers and colleagues. Our user role management enables you to set permissions, enable users to see what is of their concern and what you want them to see.

Icon_SaaS

SaaS

Posos.cloud is software as a service. You don’t need to maintain own structures or develop your own software. Benefit from more than 10 years of POS planning experience as well as the continuous contribution of the community using posos.cloud.